Natascha Ochsenknecht: Promi-Bild des Tages

Natascha Ochsenknecht unter Dragqueens

So dezent kennen wir Natascha Ochsenknecht, 52, gar nicht. Zwischen drei bunten Dragqueens, unter denen sich auch Reeperbahn-Star Olivia Jones versteckt hat, posierte sie nun in Hamburg. Ein ganz schön ungewohnter Anblick, denn sonst fällt die Blondine selbst gerne beispielsweise mit knall-pinken Lippen auf. Doch die Dragqueens stehlen ihr mit Leichtigkeit die Show, wie auf Instagram zu sehen ist.

Natascha Ochsenknecht ganz dezent neben Dragqueens

Natascha Ochsenknecht war in "Olivias Show Club" zu Besuch, einer Show-Bar auf dem Hamburger Kiez. Auch ihre Follower bemerken den krassen Kontrast: "Wirkst fast ungeschminkt neben den 3 Farbpaletten", kommentierte ein Fan.

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party

Die schaurig-schönsten Verkleidungen der Stars

Zum Anbeißen: Drakula Nico Schwanz genießt einen Happen von Schauspielerin Sarah Tkotsch.
Gruuuseliiig: Schauspieler Bülent Sharif besucht Natascha Ochsenknechts Halloweenparty als blutverschmierter, erdolchter Koch.
Model Fata Hasanovic zeigt sich als untotes Rotkäppchen.
Fiona Erdmann und Gastgeberin Natascha Ochsenknecht posieren gruselig geschminkt für Fotografen.

11

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche