Natascha Ochsenknecht: Hochzeit kann warten

Natascha Ochsenknecht möchte nicht gleich wieder in eine Ehe "hüpfen" und Umut Kekilli kann auch warten

Natascha Ochsenknecht (48) hat es nicht eilig, wieder vor den Altar zu treten.

Die Exfrau von Filmstar Uwe Ochsenknecht (57, 'Ein vorbildliches Ehepaar') ist seit drei Jahren mit dem türkischen Kicker Umut Kekilli (28) zusammen. Doch noch scheint die Zeit nicht reif dafür zu sein, ihre Beziehung offiziell zu besiegeln. "Geplant ist die Hochzeit für irgendwann. Ich muss doch jetzt nicht von einer Ehe direkt in die nächste hüpfen", betonte das frühere Model gegenüber 'Bunte'.

Wolke Hegenbarth verrät

Das steckt hinter dem Namen ihres Babys

Wolke Hegenbarth
Nun ist ihr Familienglück perfekt: Schauspielerin Wolke Hegenbarth und Marketing-Experte Oliver Vaid sind Anfang September zum ersten Mal Eltern geworden.
©Gala

Ihr Rasenadonis sei zwar schon super in ihre Familie integriert und ihre 13 Jahre alte Tochter, Cheyenne Savannah aus der Ehe mit Ochsenknecht, sehe in ihm sogar "eine Art Vaterersatz". Trotzdem möchte die Schöne nichts überstürzen. Dass sie ihn zu ihrem Angetrauten machen möchte, steht für sie zwar fest, nur das Wann will wohl überlegt sein. "Zunächst müssen wir beide eine gesunde Basis schaffen, schauen, wie es beruflich für uns weitergeht", erklärte die Promidame.

Doch bevor sie sich um ihren Auftritt als Braut kümmert, genießt Natascha Ochsenknecht erst einmal ihre jüngste Rolle: die einer frischgebackenen Großmutter. Der uneheliche Sohn ihres Exmannes, Rocco Stark (26, 'Hand aufs Herz'), und dessen Sänger-Freundin Kim Debkowski (20, 'Ray Bom A Bom A') wurden im Februar Eltern der kleinen Amelia und Natascha Ochsenknecht hat die junge Familie ins Herz geschlossen. "Es ist wunderbar. So 'n kleines Würstchen noch dazwischen zu haben in der Familie. Ich finde das schön", freute sie sich im vergangenen Monat im Gespräch mit 'Promiflash' und ergänzte: "Ich kümmere mich um alle Familienangehörigen, die für mich dazu gehören, und finde es ganz wichtig, dass auch der Rocco dabei ist mit seiner Lebensgefährtin und seinem Kind, und Roccos Geschwister sind ja auch dabei."

Natascha Ochsenknecht hat mit ihrem Exmann Uwe noch die beiden gemeinsamen Söhne Wilson Gonzalez (23) und Jimi Blue (21). Mit den beiden verstehe sich ihr Partner Umut Kekilli übrigens auch sehr gut.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche