Natalie Portman: Sie wird jetzt Serien-Star

Wie viele ihrer Hollywood-Kollegen wechselt nun auch Natalie Portman von der Leinwand auf den Bildschirm.

Da bahnt sich was Großes an: HBO entwickelt gemeinsam mit Marta Kauffman und Okay Goodnight die Mini-Serie "We Are All Completely Beside Ourselves", wie unter anderem "Variety" berichtet. Kauffman hat ein Händchen für Serien, schließlich war sie bereits maßgeblich für den Erfolg von "Friends" verantwortlich. Doch damit nicht genug, haben sich die Verantwortlichen zudem noch einen großen Star ins Boot geholt.

Schauspielerin Natalie Portman soll nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern auch als ausführende Produzentin tätig sein. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Karen Joy Fowler. Im Mittelpunkt steht die Studentin Rosemary Cooke (Portman), deren Zwillingsschwester im Alter von fünf Jahren spurlos verschwunden ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche