VG-Wort Pixel

Natalie Portman Lachkrämpfe mit Chris Hemsworth

Natalie Portman
© CoverMedia
Schauspielerin Natalie Portman hatte bei den Dreharbeiten zu 'Thor - The Dark Kingdom' Schwierigkeiten, ernst zu bleiben

Natalie Portman (32) gab zu, manchmal nicht sehr professionell zu sein.

Die Schauspielerin ('Black Swan') wurde zum Beispiel bei den Dreharbeiten von 'Thor - The Dark Kingdom' oftmals von Lachkrämpfen geschüttelt: "Oh mein Gott, ich benehme mich wie im Kindergarten", stöhnte die Darstellerin im Gespräch mit BBC-Radiomoderator Nick Grimshaw (29). "Es ist so peinlich, ich bin so kindisch. Chris Hemsworth und ich hatten definitiv einige kindische Lachkrämpfe, was am Anfang noch unglaublich war, aber nach fünf Takes schauten die Leute auf die Uhr und fanden es nicht mehr witzig. Es hört sich albern an, aber es ist wirklich eine der schwersten Sachen. Sobald du versuchst [ernst zu bleiben] ist es wie umgekehrte Psychologie. Wenn du dann darauf achtest, nicht mehr zu lachen, musst du erst recht lachen. Man versucht dann, auf das Ohr statt in die Augen zu schauen."

Natalie Portman wird nächstes Jahr mit ihrem zweijährigen Sohn Aleph und ihrem Gatten nach Paris ziehen, denn Benjamin Millepied (36) ist der neue Tanzdirektor des Pariser Opernballets. Die New Yorkerin freut sich schon auf Frankreich: "Meine Familie zieht nächstes Jahr um diese Zeit nach Paris. Das ist sehr aufregend", strahlte die brünette Schönheit und bestand darauf, ihren amerikanischen Akzent nicht zu verlieren. "Wir schauen mal. Ich versuche, einen Akzent zu lernen. Ich werde meine beste Jean-Seberg-Imitation [amerikanische Schauspielerin, die durch 'Außer Atem' Kultstatus erreichte] versuchen und mal sehen, wie die Reaktion ist."

Großbritannien hat der Star auch ins Herz geschlossen, nur sei das Wetter nicht so toll: "Ich habe sehr jüdische Haare - wenn es regnet, wird es sehr kraus. Wenn doch nur all unsere Sorgen so banal sein könnten. Man lässt sich einfach darauf ein, denn man weiß, dass es wirklich eine der unwichtigsten Sorgen ist, die man im Leben haben kann", lachte Natalie Portman.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken