Naomi Watts Verlierer des Tages


Klage gegen Naomi Watts und Liev Schreiber

Das Schauspieler-Paar Naomi Watts (46, "Diana") und Liev Schreiber (47, "Der Butler") hat eine Klage am Hals: Wie die US-Zeitung "New York Daily News" berichtet, schulden die beiden einem Handwerker knapp 30.000 US-Dollar, die dieser jetzt vor Gericht einklagen will. Der Bauunternehmer habe längere Zeit ihr Haus renoviert und die Arbeit im Juni 2013 schließlich eingestellt. Zu diesem Zeitpunkt soll ihm das prominente Paar bereits 24.000 Dollar schuldig gewesen sein, wie das Blatt weiter berichtet.

Watts soll den Handwerker daraufhin gebeten haben, die Renovierungen an ihrem Haus fortzuführen - mit dem Versprechen, die Kosten zu decken. Dieser ließ sich schließlich überzeugen, stellte die Arbeit jedoch kurze Zeit später erneut ein, da er nach einem weiteren Kostenaufwand von 5.000 Dollar immer noch kein Geld gesehen habe.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken