Naomi Watts: Sexy Tanz für Liev Schreiber

Schauspielerin Naomi Watts und ihr vergnügten sich auf der After-Party der Premiere zu dem Film "The Butler"

Naomi Watts (44) zählte zu den Stars, die eine glanzvolle Premierenparty in New York besuchten.

Die Schauspielerin ('Movie 43') besuchte zusammen mit ihrem Lebensgefährten Liev Schreiber (45, 'Salt') eine Party anlässlich der Premiere des neuen Films 'The Butler' im Bowery Hotel in New York. In dem Drama spielt Schreiber den ehemaligen US-Präsidenten Lyndon B. Johnson. Das Paar genoss sichtlich den gemeinsamen Abend. "Der Regisseur Lee Daniels stürmte die Tanzfläche und Naomi Watts performte einige sexy Tanzschritte für Liev Schreiber und umschlang ihn mit den Beinen", berichtete die 'New York Post'.

Keanu Reeves

Sie ist seine neue Liebe

Alexandra Grant und Keanu Reeves
Schauspieler Keanu Reeves hält öffentlich Händchen mit der Künstlerin Alexandra Grant.
©Gala

Filmpremiere

"The Butler"

Oprah Winfrey

1

Auf der Party amüsierte sich eine Reihe von Stars, darunter der 'Butler'-Held Forest Whitaker (52, 'Der letzte König von Schottland'), Oprah Winfrey (59), Lenny Kravitz (49, 'Fly Away') und Liam Hemsworth (23, 'Love and Sonor').

Auch Mariah Carey (43, 'Hero') und ihr Ehemann Nick Cannon (32, 'Gigolo') mischten sich unter die Gäste. Die Sängerin erholt sich gerade von einer Schulter- und Rippenverletzung, die sie sich während eines Videodrehs zuzog. In ihrem schwarzen, figurbetonten Kleid sah sie umwerfend aus und ihre schwarze verzierte Armschlinge wirkte fast wie ein schickes Accessoire. Zunächst schien die Sängerin jedoch von den Massen eingeschüchtert: "Mariah und Nick Cannon gingen zum Eingang, wo Oprah war, und es war rammelvoll. Mariah war in Begleitung ihrer Bodyguards, sie sah aber verängstigt aus. Nick war sehr vorsichtig und legte einen Arm um sie. Er fragte sie, ob sie reingehen wolle. Sie antwortete: 'Wo sind die Drinks? Es ist so voll. Ich glaube, ich brauche einen Drink'.", berichtete ein Beobachter. Den hatten Naomi Watts und Liev Schreiber vor ihrer Tanzaufführung sicherlich auch genossen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche