Naomi Campbell: Geburtstagssause mit Leonardo DiCaprio

Wenn man Naomi Campbell heißt, feiert man seinen Geburtstag nicht zu Hause im kleinen Kreis, sondern mit Leonardo DiCaprio in einem Schloss.

Man wird schließlich nicht jeden Tag 45. Das dachte sich wohl Super-Model Naomi Campbell und mietete zu ihrer nachträglichen Geburtstags-Party am Samstag gleich ein ganzes Schloss an der Côte d'Azur. Das berichtet der "Daily Mirror". Und weil er anlässlich der Filmfestspiele von Cannes ohnehin gerade vor Ort war und einer Party voller Models aus Prinzip nicht fernbleiben kann, gesellte sich Leonardo DiCaprio (40, "Der große Gatsby") gleich dazu.

Doch neben dem feierwütigen Hollywood-Star standen auch andere bekannte Namen auf der Gästeliste. Unter anderem ließ sich Campbell laut "Page Six" von Kendall Jenner, Jourdan Dunn, Adrien Brody und Chris Brown gratulieren. Musikalische Unterhaltung gab es von Mary J. Blige (44, "No More Drama").

Ruby O. Fee & Matthias Schweighöfer

Ihre Mutter dachte, er sei Tim Bendzko

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer offen wie nie. Im Video sehen Sie, wie Rubys Mutter auf ihren neuen Freund reagiert hat.
©Gala

Die Gäste, die per Helikopter eingeflogen wurden, durften sich am Swimming Pool amüsieren und edlen Jacquart Champagner trinken. Dekoriert war das Schloss mit Hunderten roten Rosen und den zahlreichen Magazin-Covern mit dem Konterfei von Campbell. Das Model selbst trug eine silberne Robe von Versace und freute sich auf Instagram über den "besten Geburtstag der Welt".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche