Monica Meier-Ivancan So läuft es mit dem zweiten Baby


Monica Meier-Ivancan bedankt sich bei ihren Fans für die Glückwünsche zur Geburt ihres Sohnes und plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Hübsch sieht sie aus und ganz entspannt: Wenige Tage nach der Geburt ihres zweiten Kindes meldet sich Monica Meier-Ivancan, 38, via Facebook bei den Fans, um sich bei den vielen Gratulanten zu bedanken: "Hallo Ihr Lieben, tausend Dank für Eure Glückwünsche!"

"Wir sind seit dem Wochenende zuhause und leben uns langsam ein. Tagsüber läuft es schon prima und nachts spielen wir noch ,Gute Nächte, schlechte Nächte'!!", scherzt die frischgebackene Mama. Aber mit viel Geduld und Liebe würden sie das auch packen, weiß Meier-Ivancan.

Anton erblickte am Abend des 14. April das Licht der Welt. Seine große Schwester Rosa feiert im Mai ihren dritten Geburtstag. Seit Juni 2015 ist Meier-Ivancan mit dem Vater der beiden verheiratet.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken