Monica Ivancan: Ihr Freund teilt ihren Humor

It-Girl Monica Ivancan kann über ihre Schwangerschaft lachen - und ihr Freund lacht mit.

Monica Ivancan (35) nimmt ihre Schwangerschaft mit Humor.

Das deutsche It-Girl erwartet im April mit ihrem Freund Christian (32) ihr erstes Kind. Dem 'OK!'-Magazin verriet die Schöne jetzt, dass sie über ihre anderen Umstände scherzen kann. "Mein Freund kennt meinen Humor und schmunzelt über meine Schwangerschaftswitzchen", erzählte die Blondine der Publikation.

Jorge González

Mit Papa Gudelio auf Tauchstation

Gudelio + Jorge González
Gudelio González verbringt eine glückliche Zeit mit seinem bekannten Sohn Jorge in Europa.
©Gala

Über den Lebensgefährten der gebürtigen Stuttgarterin ist nicht viel bekannt, sie versucht ihn aus dem Rampenlicht herauszuhalten. Immerhin scheint der junge Mann ihren Humor zu teilen und auch keine Probleme mit etwaigen Extrawünschen zu haben. Überhaupt: Monica Ivancan hat in der Beziehung das Sagen. Zumindest so lange sie noch schwanger ist. "Eine Freundin hat mir eine Regel verraten: 'Wer presst, bestimmt'. Und wenn es dann um die Einrichtung des Zimmers geht, dann kommt neuerdings sogar von ihm: 'Wer presst, bestimmt'. Er hat's also kapiert", strahlte die werdende Mutter.  

Im vergangenen Monat hatte die Exfreundin von Komiker Oliver Pocher (34, 'Die Oliver Pocher Show') bereits das Geschlecht ihres Kindes bekannt gegeben. "Es wird ein Mädchen", erzählte sie 'Bunte.de'. Bevor die Kleine auf die Welt kommt, möchte sich Monica Ivancan allerdings noch einen Urlaub gönnen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche