Mirjam Weichselbraun: Mama von Maja

Moderatorin Mirjam Weichselbraun hat ein Mädchen auf die Welt gebracht und verkündete die Nachricht selbst auf ihrer Facebook-Seite.

Mirjam Weichselbraun (32) ist überglücklich über die Geburt ihres ersten Kindes.

Die Moderatorin ('Deutscher Filmpreis 2013') gab die Nachricht selbst auf ihrer offiziellen Facebook-Seite bekannt: "Sie ist da! Unsere Tochter hat gestern das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns wahnsinnig. Sie ist ein kleines Wunder", schwärmte die Neu-Mama am Sonntagabend [29. September].

Kim Kardashian

Ihre Kinder haben nicht einfach nur ein Kinderzimmer

Kim Kardashian mit ihren Kids North, Chicago und Saint
Kim Kardashian ist nicht nur ein Reality-TV-Star und erfolgreiche Geschäftsfrau, sie ist auch vierfache Mutter und will, dass ihre Kinder sich in der stylischen Kardashian-West-Villa wohl fühlen.
©Gala

Die österreichische Internetseite 'oe24.at' lieferte noch einige Details zu der neuen Erdenbürgerin, die sie von Mirjams Zwillingsschwester Melanie bekommen habe: Die erste Tochter der gebürtigen Innsbruckerin trage den Namen Maja, sei bei ihrer Geburt 2,88 Kilogramm schwer gewesen und in Tirol auf die Welt gekommen.

Erst im Februar hatte das ehemalige Bravo-Girl bestätigt, mit dem britischen Musikmanager Ben Mawson zusammen zu sein. Dieser hat unter anderem die Popsensation Lana Del Rey ('Summertime Sadness') unter seinen Fittichen. Im November vergangenen Jahres hatte es zwischen ihm und Weichselbraun gefunkt - nachhaltig, im Mai gab die Blondine bekannt, mit ihrem Freund ihr erstes Kind zu erwarten. Allerdings will sie sich auch weiterhin bedeckt halten, was ihr Privatleben angeht. Zwar hatte sie die Schwangerschafts-News selbst in ihrer Show 'Dancing Stars' verkündet, allerdings aus einem bestimmten Grund: "Deshalb wollte ich auch mit allen Gerüchten Schluss machen und sagen, was Sache ist, ohne wochenlang unnötig Gerüchte zu schüren", hatte Mirjam Weichselbraun gegenüber 'Madonna Society' betont.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche