Miranda Kerr: Unbeschwerte Romanze

Die neue Beziehung von Modelschönheit Miranda Kerr läuft laut Berichten total entspannt ab

Miranda Kerr, 30, genießt ihre neue Beziehung.

Nach ihrer Trennung von Schauspieler Orlando Bloom (36, "Fluch der Karibik") ist die Laufsteg-Schönheit nun bereits wieder vergeben. Der Glückliche ist der Unternehmer James Packer, mit dem sie bereits seit Jahren befreundet ist. Packer trennte sich nur 45 Tage vor Kerrs und Blooms Liebes-Aus von seiner Frau - anschließend soll sich das frischgebackene Paar gegenseitig Trost geschenkt haben. Ein Nahestehender der Australierin verriet gegenüber dem britischen "Look"-Magazin: "Während ihre Ehen in die Brüche gingen, haben sich Miranda und James stark unterstützt und ich wäre nicht überrascht, wenn sie zu dem Zeitpunkt Gefühle füreinander entwickelten. Sie kennen sich schon seit über einem Jahrzehnt und haben gemeinsam an wohltätigen Projekten gearbeitet." Zudem half Packer seiner Liebsten vor zwei Jahren, ihre Beauty-Linie "Kora Organics" ins Leben zu rufen. "Ihre Romanze ist sehr natürlich und zwanglos zustande gekommen", fuhr der Insider fort.

Nun da der Milliardär und die Mutter eines fast dreijährigen Sohnes ein Paar sind, verwöhnt er sie mit teuren Geschenken und Gesten. "Miranda ist die Art von Frau, die mit einer Heißluftballon-Fahrt über einen Fluss oder 200 Rosen auf ihrem Hotelzimmer überrascht werden will", gab der Informant aus dem Umfeld von Miranda Kerr preis.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche