Milla Jovovich Promi-Bild des Tages

Milla Jovovich ungeschminkt mit Baby im Arm

Während andere Models so gut wie nie Bilder ihrer Kinder an die Öffentlichkeit lassen, geschweige denn in sozialen Netzwerken selbst posten, scheint Milla Jovovich (39, "Resident Evil: Retribution") da lockerer zu sein. Vor wenigen Stunden teilte die 39-Jährige nämlich ein süßes Foto ihrer gerade einmal zwei Wochen alten Tochter Dashiel Edan auf Instagram. Darauf kuschelt sich die Kleine schlafend an die Brust ihrer Mutter. Jovovich selbst ist nur dezent geschminkt und trägt Brille, sieht aber immer noch sehr gut aus!

Zu dem Bild der beiden schreibt das Supermodel: "Dashiel ist heute zwei Wochen alt geworden und ich bin seitdem nicht mehr aus meinem Pyjama herausgekommen!" Die neue Erdenbürgerin muss schließlich rund um die Uhr verpflegt werden! Die in der Ukraine geborene Milla Jovovich ist seit 2009 mit dem "Resident Evil"-Regisseur Paul W.S. Anderson, 50, verheiratet. 2007 kam die erste gemeinsame Tochter Ever Gabo zur Welt, am 1. April 2015 folgte die zweite Tochter Dashiel.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken