Milka Loff Fernandes Olivia Maria ist da

Milka Loff Fernandes
© CoverMedia
Moderatorin Milka Loff Fernandes freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes.

Milka Loff Fernandes (32) ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Die Fernsehexpertin ('STUDIOeins') hatte eigentlich ein Silvesterbaby erwartet, aber ihre Tochter Olivia Maria machte ihr bei der Planung einen Strich durch die Rechnung und bahnte sich etwas früher den Weg ins Leben.

Am 15. Dezember postete die Moderatorin auf ihrer Facebook-Seite kurz und bündig "Gesund und großartig", jetzt bedankte sie sich für die vielen Glückwünsche zur Geburt ihrer Tochter: "Liebe Alle! VIELEN, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche und die tollen kleinen und großen Geschenke (s. die wunderbare Portrait-Schneekugel). Die kleine Olivia Maria ist wohlauf. Sie ist ein richtiger kleiner, tiefenentspannter Engel und der Papa und ich sind superhappy!"

Auf Babyfotos sollte man aber nicht zu schnell hoffen, damit will die Fernsehschönheit nämlich noch eine ganze Weile warten: "Fotos gibt es hier jedoch keine, bis sie eine Einverständniserklärung unterschreiben kann." Anfang dieser Woche beschrieb Milka Loff Fernandes dann auch gleich einen typischen Neu-Mama-Zustand: "Man mache aus diesen Hormonen einen Energydrink, bitte. Another waking night glorreich überstanden."

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken