Miley Cyrus und Liam Hemsworth: So verliebt starten sie ins neue Jahr

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben das neue Jahr romantisch begonnen: Ein neues Kuss-Foto zeigt das Paar verliebter denn je

Das neue Jahr hat für Miley Cyrus (24, "Wrecking Ball") und Liam Hemsworth (26, "Independence Day 2") ganz romantisch begonnen: Die beiden begrüßten 2017 schwer verliebt mit einem süßen Neujahrskuss, wie ein Foto auf der Instagram-Seite der Sängerin zeigt. Hinter dem küssenden Paar leuchten die Worte "Happy New Year" in Großbuchstaben, der Raum ist nahezu vollständig in Gold dekoriert.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth starten glücklich ins neue Jahr

Cyrus ließ den süßen Schnappschuss unkommentiert - schließlich sagt ein Bild bekanntlich mehr als tausend Worte. Den Fans gefällt das verliebte Paar ganz besonders: Nach weniger als einem Tag hat das Foto schon über zwei Millionen Likes eingeheimst. Für die einen Fans sind sie bereits "das Paar des Jahres", andere kommentierten das Foto schlicht mit dem Wort "Liebe".

Nach Aufruf bei Instagram

Beatrice Egli spricht mit krankem Fan

Beatrice Egli
Beatrice Egli steht seit Jahren auf der Bühne, aber so einen Schockmoment hat sie noch nie erlebt.
©Gala

Verliebt, Verlobt und bald Verheiratet?

Nach ihrem Liebescomeback im vergangenen Jahr scheinen die Sängerin und der Schauspieler es wirklich ernst zu meinen. Besonders in den vergangenen Wochen zeigten sie ihr gemeinsames Glück ungewohnt öffentlich auf ihren Social-Media-Kanälen. Sogar ihren Verlobungsring stellte Cyrus stolz zur Schau. Fragt sich nur, wann denn nun endlich die Hochzeitsglocken läuten?

Fashion

Mileys miese Modenschau

Ganz in Weiß - und völlig durchgeknallt! Miley Cyrus sieht aus, als wäre sie einem Glücksbärchi-Comic entsprungen. Schön ist das nicht, aber immerhin unterhaltsam.
Nanu, wo ist denn Mileys crazy Style auf einmal hin?! Auf dem Billboard-Magazin posiert sie Anfang Mai in einem mädchenhaften Look, den wir schon lange nicht mehr an ihr gesehen haben und der uns äußerst verblüfft. Das rosa Girly-Kleid hat rein gar nichts mit den knappen Looks zu tun, mit denen Miley auf dem roten Teppich sonst für Aufsehen sorgt. Uns gefällt es!
Back to the 90's oder auch "Zurück zum schlechten Geschmack": Für ein Date mit Liam Hemsworth wühlt sich Miley Cyrus anscheinend ganz tief durch den Kostümfundus von "Spiceworld" und kombiniert die schrägsten Teile mit ihren eigenen verrückten Accessoires. Von der Neon-Herz-Sonnenbrille, der Plastik-Bag und der Tattoo-Kette mal ganz abgesehen - was soll das bunte Pflaster in ihrem Dekolleté?!   Liam scheint sich diese Frage nicht zu stellen und akzeptiert den crazy Look seiner Freundin.
Kein Wunder, dass Liam Hemsworth ein paar Meter Abstand zu seiner Freundin hält, bevor sie ins Restaurant verschwinden. Beim Anblick ihres unförmigen, gemusterten Overalls, der leider etwas an Krankenhaus erinnert und dem Glitzer-Rucksack mit Einhorn-Print wären wir Miley Cyrus sicherlich auch davongelaufen.

48

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche