VG-Wort Pixel

Miley Cyrus Wilde Party mit nackten Frauen

Miley Cyrus
© CoverMedia
US-Sängerin Miley Cyrus feierte in einem Nachtclub und ließ andere für sich tanzen

Miley Cyrus (21) steht auf Oben-ohne-Tänzerinnen.

Die junge Musikerin ('Adore You') feierte im Club DBA in Westhollywood und bot Augenzeugen einen heißen Anblick: Auf Fotos, die das Magazin 'InTouch' veröffentlichte, lässt sich die Blondine von Stripperinnen beglücken. Ein Clubgänger erzählte mehr: "Dieses Mädchen tanzte für Miley, wackelte mit dem Hintern und twerkte. Miley liebte die Show und gab ihr Klapse auf den Po."

Angeblich konnte Cyrus nicht genug von der hotten Atmosphäre des Clubs bekommen. Sie hatte keinerlei Interesse daran, selbst die Showbühne zu erklimmen - obwohl jeder weiß, dass auch eine Miley Cyrus lasziv tanzen kann. Lieber sah sie den Oben-ohne-Girls bei deren Show zu. "Nach dem Tanz kam eine Oben-ohne-Dame zu Miley und setzte sich auf ihren Schoß. Miley legte die Arme um sie - sie schien die Aufmerksamkeit sehr zu genießen", hieß es weiter.

Es scheint, als hätte sich das Teenie-Idol wieder erholt: Vergangene Woche lag Miley Cyrus mit einer Magen-Darm-Grippe im Bett. Doch selbst die Auszeit nutzte der Workaholic: Um sich auf ihre bevorstehende Tour vorzubereiten, hörte die Sängerin ihr aktuelles Album 'Bangerz' rauf und runter. "Meine Nachbarn werden denken, ich sei total selbstverliebt", schmunzelte Miley Cyrus auf Twitter.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken