Miley Cyrus Silvester mit Kellan Lutz?

Miley Cyrus
© CoverMedia
Trotz Dementi von Miley Cyrus gehen die Gerüchteküche über eine Romanze mit Kellan Lutz in die nächste Runde

Miley Cyrus, 21, und Kellan Lutz, 28, kommen sich immer näher.

Die Beziehung der Sängerin ("Wrecking Ball") und des Leinwandstars ("Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen") wird angeblich immer ernster, auch Silvester möchten die beiden zusammen verbringen. Die zwei Turteltäubchen wurden vor einigen Wochen erstmals miteinander in Verbindung gebracht, nachdem sie zusammen in einem Privatjet in Miami gesichtet wurden. Schnell machten Berichte die Runde, dass sie nur Freunde sind, jetzt heißt es aber, dass sich zwischen ihnen eine Romanze entwickelt hätte. Cyrus wird am 31. Dezember ein großes Konzert in New York City geben und hat anscheinend Lutz gefragt, ob er mit ihr ins neue Jahr feiern wolle. "Miley möchte, dass Kellan bei dem 'Dick Clark's Rockin' New Year's Eve'-Konzert in New York ihr Gast ist. Miley ist super aufgeregt hinsichtlich ihres Auftritts und plant etwas sehr Spannendes für die Show. Etwas, das sie noch niemals zuvor gemacht hat, Kellan soll dabei ihr VIP-Gast sein. Nach dem Konzert gibt es außerdem eine riesige Party", verriet ein Insider gegenüber "HollywoodLife.com". Es wurde behauptet, dass der Kinoheld selbst die Initiative ergriff und der Musikerin schrieb, dass er sie gerne kennenlernen wolle. Seitdem verbringen sie laut "Us Weekly" immer mehr Zeit miteinander.

Ein bisschen Zerstreuung kann die Künstlerin auch gut gebrauchen: Im September trennten sie und ihr Verlobter, der Schauspieler Liam Hemsworth (23, "Die Tribute von Panem: Catching Fire"), sich. Der Leinwandstar und Kellan Lutz kennen sich - ein weiterer Grund, wieso Miley Cyrus sich für den Darsteller entschieden hat. "Es schadet nicht, dass er Liams Kumpel ist", steckte der Insider "Us Weekly". Doch nicht nur das sei der Grund: "Sie genießen die Gesellschaft des anderen."

Miley Cyrus sagte außerdem, dass sie nun bereit ist, ein neues Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen und dass die Verlobung mit nur 19 Jahren viel zu früh war.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken