Miley Cyrus Sie und Stella Maxwell sind ein Paar!


Miley Cyrus und Stella Maxwell sind liiert! Das bestätigte das Model nun selbst auf seinem Instagram-Account - wenn auch etwas versteckt...

Seit mehreren Wochen gibt es Gerüchte um eine Beziehung zwischen Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball") und "Victoria's Secret"-Engel Stella Maxwell, 24. Nun hat Letztere dem Rätselraten ein Ende gemacht: Auf ihrem Instagram-Account postete die 24-Jährige ein Bild von sich und Cyrus - in dem dazugehörigen Kommentar bezeichnet sie die Sängerin als "ihre Lady".

Cyrus hatte in der Öffentlichkeit bislang nur heterosexuelle Beziehungen gepflegt, war unter anderem mit Liam Hemsworth, 25, verlobt und mit Patrick Schwarzenegger, 21, offiziell liiert. Kürzlich offenbarte die 22-Jährige bisexuell zu sein - gemeinsame Bilder mit Maxwell ließen daraufhin nicht lange auf sich warten, wie unter anderem das US-Promiportal "TMZ" berichtete.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken