Miley Cyrus Panik vor dem Liebesaus

Miley Cyrus
© CoverMedia
Sängerin Miley Cyrus soll "entsetzliche Angst" haben, dass ihr Verlobter Liam Hemsworth sie verlassen könnte.

Miley Cyrus (20) hat "entsetzliche Angst", ihren Verlobten Liam Hemsworth (23) zu verlieren.

Die Musikerin ('I Thought I Lost You') soll verzweifelt versuchen, ihre Beziehung mit dem Schauspieler ('Die Tribute von Panem - The Hunger Games') zu retten, obwohl der ihr gerüchteweise Hörner aufsetzte. "Miley ist superunabhängig, was Liam an ihr liebt, aber gleichzeitig ist sie ein unsicheres Mädchen, das entsetzliche Angst hat, ihn zu verlieren, und alles tun wird, was nötig ist, damit die Beziehung funktioniert", verriet ein Insider 'Radar Online'. "Das zeigt einfach Mileys Unreife und ihren Mangel an Beziehungserfahrung - dass sie diejenige ist, der es unter den Nägeln brennt, dass es mit Liam klappt, wenn er derjenige ist, der von der Beziehung abgewichen ist!"

Einem Bericht zufolge hatte der Frauenschwarm vergangenen Monat bei einer Pre-Oscar-Party im Chateau Marmont in West-Hollywood mit January Jones (35, 'Mad Men') geknutscht. Vor Kurzem hieß es sogar, dass sich das Paar deswegen getrennt hätte, was der Alleswisser nun widerlegte. Cyrus will die Probleme mit ihrem Partner aus der Welt schaffen, was allerdings nicht so einfach erscheint.

Neben den Seitensprunggerüchten wird nämlich auch spekuliert, dass der junge Leinwandheld nicht ganz mit dem Imagewandel seiner Liebsten zurechtkommt. Die trennte sich vor einiger Zeit von ihrer langen Mähne und zeigt sich nun mit punkigem, blondem Kurzhaarschnitt. Der Insider erzählte auch, dass die Sängerin Probleme habe, inmitten des Beziehungschaos' ihre "knallharte" Fassade in der Öffentlichkeit aufrechtzuerhalten.

"Miley kann ein supereifersüchtiges Mädchen sein und hat das Gefühl, dass sie Liam vielleicht weggeschubst hat. Und obwohl sie nicht wirklich ihre wilde Seite zähmen möchte, wird sie es müssen, wenn sie Liam behalten will. Entweder das oder sie wird total rebellieren, weil sie verletzt ist, und wird sich noch wilder aufführen", fügte der Alleswisser hinzu. "Von außen erscheint Miley gerne, als wäre sie knallhart und kümmere sich um nichts, aber in ihrem Inneren will sie geliebt werden und glaubt nicht, dass sie jemals einen anderen Kerl findet, der so fantastisch ist wie Liam."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlobten sich im Juni vergangenen Jahres.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken