Miley Cyrus Nackt im Video

Miley Cyrus
© CoverMedia
Miley Cyrus 20 präsentiert sich unbekleidet in ihrem Video zu ihrem neuen Song 'Wrecking Ball'.

Miley Cyrus ('We Can't Stop') veröffentlichte am Montag (9. September) einen Clip, der sie am Anfang noch bekleidet mit Unterhose und einem abgeschnittenen Top zeigt. Die Amerikanerin hält verführerisch einen langen Hammer. Dann fällt durch die Wand hinter ihr in Zeitlupe eine Abrissbirne, während der Blondschopf langsam auf die Kamera zugeht. Kurze Zeit später sitzt Miley Cyrus selbst auf der Birne - erst angezogen und dann nackt. Der Kultfotograf Terry Richardson (48) soll für das aufreizende Video des Stars verantwortlich sein.

Die nackten Tatsachen von Cyrus kommen zwei Wochen nach ihrem umstrittenen Auftritt bei den MTV Video Music Awards, als sie sehr aufreizend um Robin Thicke (36, 'Blurred Lines') herumtanzte. Die Künstlerin versteht die ganze Aufregung darüber nicht, denn für sie gehört so etwas zum Popgeschäft dazu: "Ich schenke dem Negativen keine Beachtung, weil ich dieses Spielchen schon so oft gesehen habe. Wie oft haben wir dieses Spielchen in der Popmusik gesehen?", gab sie im Interview mit MTV zu bedenken. Aber Cyrus machte nicht nur mit ihrem provokativen Tanz Schlagzeilen - dass sie sich bei 'Schlag den Raab' mit einer Band von kleinwüchsigen Menschen präsentierte, kam in ihrer amerikanischen Heimat auch nicht gut an. Nun bereitet sich der ehemalige Kinderstar auf seinen großen Auftritt in der amerikanischen Sketchshow 'Saturday Night Live' am 5. Oktober vor. Mal sehen, was sich Miley Cyrus dann ausgedacht hat, um die Leute zu schockieren.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken