Miley Cyrus Liebesbeweis von Patrick Schwarzenegger


Love is in the air: Auch die Stars waren am Wochenende in Valentinstag-Stimmung. Allen voran Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus.

Ihren ersten gemeinsamen Valentinstag haben Miley Cyrus, 22, und Patrick Schwarzenegger, 21, natürlich gebührend zelebriert und die Welt per Instagram daran teilhaben lassen. Der Spross des österreichischen Schauspielers Arnold Schwarzenegger (67, "Terminator") und seiner Ex-Frau Maria Shriver, 59, war am Sonntag immer noch im Liebesrausch: Er postete ein Selfie der beiden Turteltauben und schrieb für einen Schwarzenegger ungewohnt sentimental dazu: "Glücklichster Kerl auf der Welt". Abgerundet wurde der mediale Liebesbeweis von einem Herzchen.

Schwarzenegger und Skandalnudel Cyrus sind seit rund vier Monaten ein Paar. Medienberichten zufolge war anfangs vor allem Shriver wenig von der Beziehung ihres Sohnes zu Sängerin begeistert. Schließlich ist die Joint-rauchende, öffentlich herumzüngelnde und generell selten bekleidete 22-Jährige nicht die Traum-Schwiegertochter.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken