Miley Cyrus: Klatsch um Paartherapie

Die beiden Jungstars Miley Cyrus und Liam Hemsworth beschäftigen weiter die Klatschmagazine. Nun haben sich angeblich beide in eine Paartherapie begeben

Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) kämpfen mit allen Mitteln um ihre Liebe - jetzt macht das Paar offenbar sogar eine Paartherapie.

"Sie hofft, dass es ihre Beziehung rettet, wenn sie einen Therapeuten aufsuchen", plauderte ein Insider gegenüber dem Magazin 'In Touch' aus. "Sie weiß, dass Liam schon mit einem Fuß aus der Tür ist, und dass sie ihn verliert, wenn sie jetzt nicht schnell handelt."

Nach getrennter Quarantäne

Robbie Williams: Emotionales Wiedersehen mit seinen Kindern

Robbie Williams
Robbie Williams kommt die Einfahrt hoch und wird herzlich von seiner Familie begrüßt.
©Gala

Angeblich geht es mit der Beziehung der Sängerin ('Can't Be Tamed') und des Schauspielers ('Die Tribute von Panem - The Hunger Games') seit Februar dieses Jahres bergab. Da soll der Mädchenschwarm mit Mad-Men-Schauspielerin January Jones (35) fremdgeknutscht haben. Dazu wäre es auf einer Pre-Oscars-Party gekommen, heißt es, die die zwei auch gemeinsam verlassen hätten.

Seitdem werden Cyrus und Hemsworth kaum noch zusammen gesehen, beteuern jedoch immer wieder, nach wie vor verlobt zu sein.

"Miley und Liam streiten sich unentwegt, weil er ständig in Frage stellt, dass sie noch dasselbe Mädchen ist, in das er sich verliebt hat. Er kann die vielen Veränderungen in ihrem Leben nicht nachvollziehen."

Das junge Starlet konzentriert sich derzeit darauf, ein neues Album herauszubringen. Vor Kurzem brachte es als Appetitanreger das Duett 'Ashtrays & Heartbreaks' heraus, das es gemeinsam mit Snoop Lion (41, 'Young, Wild & Free') aufgenommen hat.

In Sachen Karriere läuft's also gut für die Amerikanerin, die hofft, dass "professionelle Hilfe" und die Unterstützung einer "eher spirituellen Leitfigur" dabei helfen können, sie ihrem Liebsten wieder näher zu bringen. Auch wenn "sie beide derzeit nicht glücklich sind".

Das bekommen auch ihre Familien mit: Hemsworths Brüder haben sogar interveniert und wollen verhindern, dass der Jungspund seine Freundin heiratet. Chris (29, 'Thor') und Luke haben angeblich aggressiv seine Ehe-Absichten in Frage gestellt. Offenbar hat sich die ganze Hemsworth-Sippe zusammengetan, um den Jüngling von den Hochzeitsplänen abzubringen.

Verlobt hatten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth im vergangenen Juli und sind seit fast vier Jahren - mit einer Unterbrechung - zusammen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche