Miley Cyrus: Grace Jones ist mein Idol

Die Sängerin Miley Cyrus bewundert das Model Grace Jones dafür, dass es sich nicht schuldig fühlt, wenn es zu spät kommt.

Teenie-Vorbild Miley Cyrus (20) sagte, dass das Model Grace Jones (65) ihr Vorbild sei.

Die Sängerin ('We Can't Stop') gab zu, dass sie es nicht so mit der Pünktlichkeit habe und oft spät dran sei. Cyrus witzelte, dass sie Jones' Gleichmütigkeit gegenüber festen Terminen bewundere.

Tom Kaulitz

Er bringt Heidis Tochter Leni das Autofahren bei

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Was ein Vorzeige-Ehemann: Tom Kaulitz zeigt Heidis Tochter Leni, wie das Autofahren funktioniert.
©Gala

"Ich bin immer spät dran, selbst heute habe ich mich abgehetzt, verschiedene Sonnenbrillen in meine Tasche getan und mich versucht zu entscheiden, welche Farbe meine Nägel haben sollen und welchen Ring ich tragen soll. Ich bin normalerweise nicht so schlimm, aber bei mir ist so viel los. Ich habe letztens dieses Interview mit Grace Jones gesehen und sie sagte: 'Ich habe kein Zeitgefühl'. Jetzt ist sie mein Vorbild und ich habe dieses Motto übernommen", verriet Cyrus bei 'BBC Radio 1' und erzählte weiter von einem TV-Auftritt ihres Vorbildes: "Grace ist die Beste. Sie kreuzte mal bei David Letterman auf, trug eine verrückte Maske und er sagte: 'Das ist wie mit einem Laternenpfahl zu reden' und sie meinte einfach nur: 'Ich hatte keine Zeit Make-up aufzutragen', darum die Maske - und ich verstand das."

Der Jungstar selbst braucht weder Maske noch Laternenpfahl, um die mediale Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Vor Kurzem wurde er mit dem Sänger Justin Bieber (19, 'All Around the World') in Verbindung gebracht, als sich die beiden zusammen auf mehreren Veranstaltungen zeigten. Doch Cyrus witzelte nur, dass sie den Frauenschwarm nicht attraktiv fände, besonders dann nicht, wenn er sein Shirt in aller Öffentlichkeit ausziehe.

"Dann sag ich mir immer: 'Bieber, tu das nicht. Bieber, du wirst hinter einer Bar enden. Bieber, mach nicht das sexy Gesicht.' (Punkt vor Anführungszeichen) Ich kann nicht ohne Top durch den LAX-Flughafen laufen. Ich liebe es, dass er das tut", lachte sie. "Das Einzige, was man am Flughafen machen kann, ist die Schuhe auszuziehen wenn man durch den Sicherheitsbereich läuft. Schönheit ist Schmerz [dazu, dass Bieber im Winter oben ohne herumlief]. Die ganzen zwölfjährigen Mädchen bezahlen dafür, also lasst sie auch die Arbeit seines Personal Trainers sehen", schloss Miley Cyrus ihre Gedanken zur Oben-Ohne-Vorliebe ihres Kollegen Justin Bieber.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche