Miley Cyrus Gewinner des Tages


George Clooney findet Miley Cyrus "fantastisch und lustig"

Miley Cyrus (21, "Wrecking Ball") hat in Hollywood einen prominenten Bewunderer: Schauspieler George Clooney (54, "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden") erklärte in einem Interview mit Liz Hernandez von "Access Hollywood", dass er die Zusammenarbeit mit der Sängerin äußerst genossen habe. "Es war fantastisch und lustig, mit ihr zu arbeiten. Sie ist richtig professionell." Die beiden Promis hatten zuvor für ein Projekt von Bill Murray (64, "St. Vincent") zusammen gearbeitet.

Auch dieser soll von Popstar Cyrus ganz begeistert gewesen sein. "Er sagte mir, wie beeindruckt er als Entertainer von ihrer Professionalität gewesen sei", erzählte Clooney. "Ich hab sie wirklich gemocht." Bei ihrer gemeinsamen Arbeit hätten Clooney und Cyrus darüber hinaus eine interessante Verbindung zwischen sich festgestellt: "Wir haben ein kleines Stückchen Kentucky-Geschichte gemeinsam." Der Schauspieler kommt aus dem US-Bundesstaat, Cyrus selber zwar nicht, aber ihr Vater Billy Ray Cyrus, 53, wurde dort geboren.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken