Miley Cyrus: Blonde Mähne für den guten Zweck

Miley Cyrus ist das neue Gesicht der "Viva Glam"-Kampagne der Beauty-Marke Mac, die Geld für Menschen mit HIV sammelt.

Miley Cyrus, 22, sorgt endlich auch einmal wieder für positive Schlagzeilen. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin ein Foto einer Werbekampagne für die Beauty-Marke Mac und rief ihre Fans zur Unterstützung auf. Das Besondere an dem Projekt: Jeder Cent, den der Verkauf der "Viva Glam"-Produkte einbringt, geht an Menschen, die an HIV erkrankt sind. Zur Kollektion 2015 gehören ein pinker Lippenstift sowie ein dazu passender Lipgloss mit Schimmer-Effekten.

Auf dem Werbebild sieht man die 22-Jährige mit langer, wasserstoffblonder Mähne verführerisch in die Kamera blicken - ihre Lippen rot geschminkt. Ihr Outfit besteht aus hoch geschnittenen blauen Hotpants mit weißen Punkten und einem bauchfreien, pinken Shirt mit Flower-Print und tiefem Ausschnitt. Vor Cyrus waren unter anderem schon Lady Gaga, Nicki Minaj, Fergie und Rihanna Gesichter der Kampagne für den guten Zweck.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche