Miley Cyrus: Angst vorm Alleinsein

Sängerin Miley Cyrus sprach in einem Interview über die größte Veränderung in ihrem Leben

Miley Cyrus hatte Angst vorm Alleinsein. Das erzählte die 21-Jährige in einem Interview mit der US-amerikanischen Moderatorin Barbara Walters.

Die Sängerin ("Wrecking Ball") hatte im September ihre Verlobung mit Schauspieler Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem - Hunger Games") gelöst: "Ich hatte so eine Angst, allein zu sein und dass ich diese Angst dieses Jahr bewältigen konnte, war größer als alle anderen Veränderungen, die ich im gesamten Jahr durchgemacht habe", sagte Cyrus, die in letzter Zeit vor allem mit ihren freizügigen Auftritten Aufmerksamkeit erregte. "Ich möchte nie wieder das Gefühl haben, jemanden so sehr zu brauchen, dass man denkt, ohne den anderen könne man nicht man selbst sein."

Barbara Meier

Hier präsentiert das Model stolz seinen Babybauch

Barbara Meier gibt ihren Fans ein seltenes Schwangerschafts-Update und zeigt ihren wachsenden Babybauch bei Instagram ...
Für das Model Barbara Meier geht mit dem Babybauch-Shooting ein Wunsch in Erfüllung.
©Gala

Fashion

Mileys miese Modenschau

Ganz in Weiß - und völlig durchgeknallt! Miley Cyrus sieht aus, als wäre sie einem Glücksbärchi-Comic entsprungen. Schön ist das nicht, aber immerhin unterhaltsam.
Nanu, wo ist denn Mileys crazy Style auf einmal hin?! Auf dem Billboard-Magazin posiert sie Anfang Mai in einem mädchenhaften Look, den wir schon lange nicht mehr an ihr gesehen haben und der uns äußerst verblüfft. Das rosa Girly-Kleid hat rein gar nichts mit den knappen Looks zu tun, mit denen Miley auf dem roten Teppich sonst für Aufsehen sorgt. Uns gefällt es!
Back to the 90's oder auch "Zurück zum schlechten Geschmack": Für ein Date mit Liam Hemsworth wühlt sich Miley Cyrus anscheinend ganz tief durch den Kostümfundus von "Spiceworld" und kombiniert die schrägsten Teile mit ihren eigenen verrückten Accessoires. Von der Neon-Herz-Sonnenbrille, der Plastik-Bag und der Tattoo-Kette mal ganz abgesehen - was soll das bunte Pflaster in ihrem Dekolleté?!   Liam scheint sich diese Frage nicht zu stellen und akzeptiert den crazy Look seiner Freundin.
Kein Wunder, dass Liam Hemsworth ein paar Meter Abstand zu seiner Freundin hält, bevor sie ins Restaurant verschwinden. Beim Anblick ihres unförmigen, gemusterten Overalls, der leider etwas an Krankenhaus erinnert und dem Glitzer-Rucksack mit Einhorn-Print wären wir Miley Cyrus sicherlich auch davongelaufen.

48

Die Musikerin betonte, dass sie den Australier liebte, nun als Single aber "tatsächlich glücklich" sei. Miley Cyrus glaubt, dass ihr die Beziehung auch am Alter scheiterte. "Ich glaube nicht, dass ich kapierte, was es heißt, 19 zu sein. Ich habe mich mit 19 verlobt und das ist auch eine Sache, die ich nicht ändern würde. Es hat Spaß gemacht, für ein paar Jahre diesen fetten Klunker zu tragen, aber nun kann ich diese Momente nicht erwarten, wo ich ganz allein in meinem Haus bin und es still ist." Auf die Frage von Walters, ob sie jemals heiraten möchte, kam die Antwort: "Dafür muss die Zeit dann reif sein."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth hatten seit Juni 2009 eine On-Off-Beziehung.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche