Mila Kunis: Verliebt mit Ashton Kutcher auf Premierenparty

Schauspielerin Mila Kunis und ihr Partner Ashton Kutcher zeigten sich auf der Premierenparty von dem Film 'Die fantastische Welt von Oz' ungewöhnlich verliebt.

Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (35) konnten bei der Afterparty des neuen Fantasy-Filmes die Finger nicht voneinander lassen.

Ein Besucher der Party berichtete 'Us Weekly' gegenüber, dass die Schauspielerin ('Black Swan') und ihr Liebster ('Two and a Half Men') gegen 22:30 Uhr Hand in Hand im Nachtclub Lure in Hollywood am Mittwochabend ankamen: "Zum Schluss saß Mila auf dem Schoß von Ashton. Um 00:18 Uhr küssten sich Mila und Ashton auf den Mund und er umarmte sie."

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag zwölf kocht nicht nur das Essen im Camp

Sonja und Daniel
In der heutigen Prüfung "Würg-Stoffcenter" müssen Claudia Norberg und Prince Damien um die Sterne kämpfen.
©Gala

Die attraktive Brünette erschien zur Premiere ihres neuen Filmes 'Die fantastische Welt von Oz' ohne ihren Freund. Dort posierte sie mit ihren Co-Stars aus dem Fantasy-Film Michelle Williams (32), James Franco (34), Rachel Weisz (42) und Zach Braff (37) vor den Kameras der Fotografen.

Auf der Afterparty waren Kunis und Kutcher offensichtlich sehr hungrig und so füllten sie ihre Teller mit Essen, bevor sie sich im VIP-Bereich niederließen. "Sie sind direkt zum Buffett gegangen, dort haben sie ihre Teller mit Hühnchenbrust und Kürbisravioli vollgeladen", erzählte ein Beobachter. Ein weiterer Gast berichtete 'People', dass die zwei Turteltauben den restlichen Abend die Finger nicht voneinander lassen konnten. Sie hatten ständig Blickkontakt, umarmten und küssten sich vor den Augen aller Anwesenden.

Seitdem Kunis und Kutcher eine Romanze im März des vergangenen Jahres nachgesagt wurde, haben sich die beiden in der Öffentlichkeit eher bedeckt gehalten. Der Hollywoodstar ist offiziell noch immer mit Demi Moore (50 'LOL') verheiratet, die nach 13 Monaten Trennung im Dezember die Scheidung einreichte.

Mila Kunis schlüpft in ihrem neuen Film 'Die fantastische Welt von Oz', der in einer Zeit vor dem legendären Film 'Der Zauberer von Oz' spielt, in die Rolle der anmaßenden Hexe Theodora.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche