Mila Kunis: Frühlingshochzeit mit Ashton Kutcher?

Das Hollywoodpaar Mila Kunis und Ashton Kutcher will angeblich im April in Los Angeles heiraten.

Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (34) schmieden Berichten zufolge Hochzeitspläne.

Das Paar will angeblich im Frühling heiraten, wenn bis dahin die Scheidung zwischen Kutcher ('Two and a Half Men') und Demi Moore (50, 'LOL') durch ist.

Heidi Klum

Liebevolles Weihnachtsbaum-Schmücken mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon richtig in Weihnachtsstimmung. Ihren besonderen Baum zeigen sie auf Instagram.
©Gala

Berichten zufolge hofft Kutcher nach den Streitereien mit seiner Ex im letzten Jahr, einem romantischen Weihnachtsfest und Silvester mit seiner neuen Flamme ('Black Swan') auf eine Hochzeit. "Ashton nahm Mila während der Feiertage mit in seine Heimatstadt in Iowa, damit sie seine Familie kennenlernen konnte und um zu verkünden, dass sie eine Hochzeit im kleinen Kreis in Los Angeles im April planen. Er ist jetzt dazu bereit, alles hinter sich zu lassen und frisch ins neue Jahr zu starten", wusste ein Insider dem britischen 'More!'-Magazin zu berichten.

Kutcher wünsche sich außerdem, eine Familie zu gründen. Dies soll auch der Grund für die Hochzeitspläne im Frühjahr sein. Kunis habe angeblich einige Regeln für ihren Liebsten festgelegt und ihr wichtigster Grundsatz ist das Heiraten vor dem Kinderkriegen. "Mila hat Ashton gesagt, dass sie erst heiraten will, bevor sie schwanger wird. Er hat die Scheidung eingereicht und somit steht einer Hochzeit und einem eigenen Kind - das er schon immer wollte - mit Mila nichts mehr im Weg", verriet der Insider weiterhin.

Vielleicht sehen wir ja noch 2013 eine schwangere Mila Kunis?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche