Michelle Keegan Die heißeste Frau der Welt


Kendall Jenner und Jennifer Lawrence müssen sich hinten anstellen: "FHM's Sexiest Woman In The World 2015" ist Michelle Keegan.

Michelle Keegan, 27, ist zur "FHM Sexiest Woman In The World 2015" gewählt worden. Die englische Schauspielerin, die in den kommenden Tagen angeblich mit ihrem Verlobten Mark Wright vor den Traualtar tritt, schlug in der Wahl unter anderem Kendall Jenner, 19, und Jennifer Lawrence (24, "Tribute von Panem"). Es ist das erste Mal, dass Keegan diese Auszeichnung erhält, im vergangenen Jahr lag sie noch auf Platz zwei, 2013 auf Rang vier. Zum ersten Mal auf der Liste erschienen war sie 2010, damals noch auf Position 30.

Keegan war zwischen 2008 und 2014 in "Coronation Street" als Tina McIntyre zu sehen. Für die Rolle wurde sie unter 900 Bewerbern ausgewählt. Zuletzt spielte sie in der BBC-Serie "Ordinary Lies". Mit Moderator Mark Wright ist sie seit Dezember 2012 zusammen, im September 2013 gab das Paar die Verlobung bekannt.

Kendall Jenner macht 29 Plätze gut

Kendall Jenner liegt als diesjährige Zweitplatzierte das erste Mal in den Top Ten, womit sie im Vergleich zu 2014 ganze 29 Plätze gutgemacht hat. Für die Gewinnerin von 2014, Jennifer Lawrence, ging es jetzt um zwei Plätze nach unten.

Unter die Top Ten haben es auch Kate Upton, 22, Caroline Flack, 35, Ariana Grande, 21, Margot Robbie, 24, Lucy Mecklenburgh, 23, Emilia Clarke, 28, und Kelly Brook, 35, geschafft. Kim Kardashian, 34, liegt auf Position 13, einen Platz hinter Britney Spears, 33. Miley Cyrus, 22, muss sich dagegen mit Platz 32 begnügen.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken