Michelle Hunziker: Soviel zu den Babygerüchten

Die Gerüchte, dass Moderatorin Michelle Hunziker ein zweites Kind erwartet, wollen nicht abreißen - nun nahm sie Stellung.

Michelle Hunziker (35) verriet, was hinter den Gerüchten steckt, dass sie und ihr Freund Tomaso Trussardi (29) Nachwuchs erwarten.

"Also ich weiß noch nichts davon!", stellte die TV-Jurorin ('Das Supertalent') lachend im RTL-Interview klar. "Sobald ich was weiß, sage ich es euch. Aber vielleicht wissen die Journalisten mehr als ich."

Vanessa Hudgens

Witziges "High School Musical"-Revival in der Karaoke-Bar

Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens bringt Fan-Herzen zum Schmelzen und legt einen sympathischen Karaoke-Auftritt mit Déjà-vu-Effekt hin.
©Gala

Eins aber ist klar: In dem Italiener scheint die Schweizerin, die aus ihrer Ehe mit Eros Ramazzotti (49, 'I Belong to You') bereits eine 16-jährige Tochter hat, ihren Traummann gefunden zu haben. So wagten die Fernsehfrau und der Modeimperium-Erbe, die seit November 2011 ein Paar sind, im Mai 2012 den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt. "Der perfekte Zeitpunkt ist der Moment, wenn man merkt, dass man es der ganzen Welt sagen will, weil man so verliebt ist", schwärmte die Star-Blondine. Für den Mann, der das grelle Rampenlicht der Showbranche normalerweise nicht gewohnt ist, war es ein wichtiger Schritt, seine Liebste beim 'Champagne-Preis' in Hamburg zu begleiten. "Tomaso hat so geschwitzt, es war so süß - er ist es nicht gewohnt, in der Öffentlichkeit zu stehen. Deswegen war ihm auch mulmig zumute. Aber er liebt mich sehr und deswegen macht er das auch für mich", strahlte Michelle Hunziker.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche