Michelle Hunziker Aurora freut sich schon

Michelle Hunziker
© CoverMedia
TV-Liebling Michelle Hunziker ist schwanger und alle freuen sich mit ihr - besonders ihre große Tochter Aurora

Michelle Hunziker (36) ist glücklich, dass ihre Teenie-Tochter sich auf ihr neues Geschwisterchen freut.

Gerade hat die sympathische Fernseh-Dame ('Wetten, dass ..?') verkündet, dass sie und ihr Lebensgefährte Tomaso Trussardi (30) ein Kind erwarten. Die 'Bild'-Zeitung fragte nach, was Aurora, die 16-jährige Tochter aus Hunzikers Ehe mit Eros Ramazzotti (49, 'Parla con me'), von den Neuigkeiten hält: "Sie freut sich für uns und ist superhappy. Sie wird eine stolze Schwester sein und sich wie eine kleine Mama fühlen. Sie versteht sich blendend mit Tomaso. Das war für mich von Anfang an sehr wichtig", strahlte Hunziker glücklich.

Dass zwischen ihren beiden Schwangerschaften knapp 17 Jahre liegen, macht der Showbiz-Königin nichts aus. Ganz im Gegenteil: "[Bei meiner ersten Schwangerschaft] mit 19 spürte ich nur diesen großen Enthusiasmus und habe gar nicht groß darüber nachgedacht. Heute ist mir alles viel bewusster", erklärte Michelle Hunziker.

Ganz die Planerin hat sich die Entertainerin schon einen Zeitplan zurecht gelegt, nach dem sie handeln will - ihre tägliche TV-Sendung 'Striscia La Notizia' wird sie nur kurz in andere Hände legen: "Ich bin ein Workaholic und werde natürlich weitermachen. Das Baby wird im Oktober auf die Welt kommen und im Dezember bin ich wieder auf Sendung. Das hat bei Aurora auch gut geklappt. Notfalls wird mir eine Nanny helfen."

Über den Vater ihres noch ungeborenen Kindes konnte die Blondine nur schwärmen: "Tomaso ist ein sehr romantischer, attraktiver und eleganter Mann. Er hat alles, was man sich wünschen kann", lächelte Michelle Hunziker.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken