VG-Wort Pixel

Michelle Dockery "Downton Abbey"-Star verlobt


Noch mehr Liebesglück im TV-Biz: Michelle Dockery, Star aus der Erfolgsserie "Downton Abbey", hat sich nun angeblich verlobt.

Rund um den Valentinstag hagelt es Nachrichten über glückliche Film-Stars auf der britischen Insel: Am Samstag trat Benedict Cumberbatch vor den Altar - nun hat sich angeblich "Downton Abbey"-Star Michelle Dockery, 33, verlobt. Lebensgefährte John Dineen, 33, habe erfolgreich um die Hand der schönen Schauspielerin angehalten, berichtet die Boulevard-Zeitung "The Sun" auf ihrer Homepage.

Dockery habe ihren Kollegen am Set bereits den diamantenen Verlobungsring gezeigt, heißt es. "Es sind wundervolle Neuigkeiten und alle sind hocherfreut. Sie und John geben ein wunderbares Paar ab", sagte ein Informant dem Blatt. Dockery plane nun bereits an einer wahren "Traumhochzeit". Ein Sprecher der Schauspielerin wollte der Konkurrenzzeitung "Daily Mail" den Bericht allerdings nicht bestätigen.

Dockery und der Ire Dineen sind angeblich seit dem Jahr 2013 ein Paar. Damals waren sie zusammen in Venedig abgelichtet worden.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken