Michael Polish und Kate Bosworth Heirat noch in diesem Monat?

Michael Polish und Kate Bosworth
© CoverMedia
Schauspielerin Kate Bosworth soll bald den Filmregisseur Michael Polish heiraten, hat aber nach eigener Aussage noch nicht viel vorbereitet.

Kate Bosworth (30) heiratet Berichten zufolge schon in wenigen Wochen Michael Polish (40).

Die Schauspielerin ('Superman Returns') ist seit 2011 mit dem Regisseur ('Jackpot') liiert und die 'New York Post' berichtete, dass jetzt bald die Hochzeitsglocken läuten sollen. Die beiden Turteltauben werden demnach Ende August eine Hochzeit im Landhausstil feiern und die Fotos soll man dann in dem Magazin 'Martha Stewart Weddings' bewundern können.

In einem Interview, das Bosworth im Februar mit 'E! Online' führte, behauptete die Blondine, dass sie sehr entspannt bei der Hochzeitsplanung wäre und sich auch noch kein Hochzeitskleid ausgesucht hätte: "Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Es gibt eine Menge Dinge, die ich mir noch überlegen muss", lächelte die Leinwandschönheit, die in ihrer entspannten Haltung von ihrem zukünftigen Ehemann unterstützt wurde: "Er ist Filmemacher und er sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, da eine Hochzeit auch nur eine Produktion sei und so etwas würde er schließlich die ganze Zeit machen."

Im vergangenen Monat konnte die baldige Braut schon ein bisschen mehr verraten: "Ich kann ein Detail verraten: Es wird nicht die Norm sein und Whiskey wird auch eine Rolle spielen", lachte Kate Bosworth, die in der Vergangenheit mit Orlando Bloom (36, 'Fluch der Karibik') und Alexander Skarsgård (36, 'True Blood') liiert war.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken