VG-Wort Pixel

Michael Fassbender Turtelgerüchte

Michael Fassbender
© CoverMedia
Schauspieler Michael Fassbender soll mit der Achtkämpferin Louise Hazel angebandelt haben.

Michael Fassbender (35) hat angeblich ein Auge auf die Sportlerin Louise Hazel (27) geworfen.

Der Schauspieler ('Prometheus') trennte sich im Januar von Nicole Beharie (28, Shame') und ist nun angeblich mit der britischen Achtkämpferin zusammen, die 2012 an den Olympischen Spielen teilnahm. Das Paar wurde vor ein paar Wochen in London gesehen, wie es erst zu Abend aß und dann im Bulgari Hotel im Nobelviertel Kensington verschwand. "Sie daten", behauptete ein Insider jetzt gegenüber 'Us Weekly'. "Während der Dreharbeiten zu 'X-Men: First Class 2' in Montreal sprach er ständig mit ihr. Er ist nach London zurückgekommen, um sie zu sehen."

Der Deutsch-Ire hat sich in Hollywood etabliert und eine Horde von weiblichen Fans. Der Star hält sich allerdings zurück und hat wegen seines Berufs Zweifel, eine ernste Beziehung zu führen: "Ich bin ein sehr romantischer Mensch und fände es toll, eine Familie zu haben. Aber ich muss das mit Abstand betrachten. Es ist nicht fair, wenn jemand ständig auf dich warten muss. Man verbringt viel Zeit getrennt und wenn ich dann da bin, muss ich arbeiten. Ich finde es schwierig, beides zu haben und dem anderen die Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient hat", hatte sich der Darsteller in einem früheren Interview Sorgen gemacht.

Der Herzensbrecher gab mit der Beschreibung seiner Traumfrau allerdings Millionen Damen Anlass zur Hoffnung: Er sucht nämlich nicht unbedingt nach Traummaßen, Michael Fassbender hätte lieber eine Freundin, die "leicht übergewichtig" und zufrieden mit ihrem Leben ist, als jemanden, mit dem er keinen Spaß haben kann.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken