Michael Fassbender: Spruch des Tages

Michael Fassbenders harter Weg nach oben

"Wenn man es immer einfach hat, dann wird man faul und träge. Wenn man immer kämpfen muss, wird man wahrscheinlich wahnsinnig. Man braucht die richtige Balance zwischen beiden Zuständen."

Michael Fassbender liebt seinen Job

Michael Fassbender (39, "Steve Jobs") liebt seine Arbeit als Schauspieler. Das zeigt er besonders im Interview mit dem Magazin "GQ", in dem er erzählt, dass er Leidenschaft für seinen Job empfinde, für den er so lange kämpfen musste. Denn Fassbender kommt nicht, wie viele Hollywood-Kollegen, aus einer Schauspieler-Familie, sondern lief lange vergeblich von Casting zu Casting. Heute hat er sein Ziel erreicht: "Ich bin wirklich froh, ich würde tatsächlich nichts ändern wollen, es ist alles perfekt so. Was diese Zeit definitiv mit mir gemacht hat, ist, dass ich die Arbeit wertschätzen konnte, als sie kam. Absolut! Nicht das tun zu können, was man liebt, ist hart."

Lena Gercke

Deswegen könnte ihr Dustin der Richtige sein

Lena Gercke
Welches Zeichen darauf hin deutet, dass Lena Gercke den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden hat, sehen Sie im Video.
©Gala

James Bond

Wer wird der neue 007?

Platz 7: Michael Fassbender - Der Charmeur  Jahrgang: 1977  Familienstatus: Datet Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander  Fun Fact: Er liebt Autorennen und wollte eigentlich immer Musiker werden  Pro: Er hat den Sean-Connery-Sex-Appeal  Contra: Der gebürtige Ire hat nicht den besten englischen Akzent
Platz 6: Henry Cavill - Der Pretty-Boy  Jahrgang: 1983  Familienstatus: Unverheiratet - er datet die 13 Jahre jüngere Studentin Tara King  Fun Fact: In der Schule war sein Spitzname "Fat Henry"; er war schon 2004 im Rennen für die Rolle  Pro: Er ist der typische gutaussehende Engländer und sehr charmant  Contra: Er ist Superman
Platz 5: Damian Lewis - Der ungewöhnliche Bond  Jahrgang: 1971  Familienstatus: Verheiratet mit Kollegin Helen McCrory; das Paar hat zwei Kinder  Fun Fact: Er kann Elvis imitieren und den Gangnam-Style tanzen  Pro: Er hat schon in der Serie "Homeland" gezeigt, dass er ein taffer Kerl sein kann  Contra: Er ist rothaarig und wirkt mit seinem Teint eher sanft
Platz 4: Aidan Turner - Der Unscheinbare  Jahrgang: 1984  Familienstatus: Nach fünf Jahren Beziehung ist er wieder Single  Fun Fact: Die Briten kürten ihn zum "Sexiest Man in 2016"  Pro: Sein Gesicht ist unverbraucht   Contra: Kein High-Profile

7

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche