Michael Fassbender: Liaison mit Naomi Campbell

Schauspieler Michael Fassbender wurde angeblich knutschend mit dem Supermodel Naomi Campbell gesehen

Michael Fassbender, 37, genießt weiter seinen Schlag bei schönen Frauen: Jetzt turtelt er angeblich mit Naomi Campbell, 43. Der Schauspieler ("Shame") wurde in London mit dem Supermodel Naomi Campbell gesehen. Vor Zeugen hatten die zwei offenbar keine Angst: "Irgendwann haben sie sogar geknutscht", berichtete ein Insider der britischen Zeitung "The Sun".

Laut dem Insider sollen sich die beiden im Nobel-Restaurant "Coya" gezeigt haben. Fassbender wurde noch vor Kurzem noch eine Affäre mit dem Model Madalina Ghenea nachgesagt.

Justin + Hailey Bieber

Paar veröffentlicht Instagram-Accounts für seine Haustiere

Große Liebe in Lila und Rot: Hailey Baldwin himmelt ihren Justin an, während die beiden in lässigen Sport-Outfits auf dem Weg ins Kino von den Paparazzi erwischt wurden.
Justin und Hailey Bieber setzen ihre Haustiere in Szene.
©Gala

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 
Zum Geburtstag ihres Partners Florian Fischer teilt Sarah Connor diesen romantischen Schnappschuss mit den Worten "Liebe meines Lebens" auf Instagram. 
Ann-Kathrin und Mario Götze senden verliebte Grüße aus dem Italien-Urlaub.
Zur Luxus-Verlobungsfeier von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez gehört ein Küsschen dazu.

173

Mit Campbell bleibt Fassbender allerdings seinem Frauentyp treu, denn der gebürtige Heidelberger steht auf außergewöhnlich schöne Frauen: Neben Ghenea, die vor ihm mit dem Filmstar Gerard Butler zusammen war, datete der smarte Schauspieler schon Zoe Kravitz, 25, und angeblich für kurze Zeit auch seinen mittlerweile oscar-prämierten "12 Years a Slave"-Co-Star Lupita Nyong'o, 31.

Es ist das erste Mal seit ihrer Trennung von dem Russen Vladimir Doronin, dass sich Campbell mit einem Mann in der Öffentlichkeit zeigte. Die Fotoschönheit war bis Mai vergangenen Jahres fünf Jahre mit dem Milliardär zusammen.

Michael Fassbender hatte bislang eher kurze Beziehungen - es bleibt abzuwarten, ob Naomi Campbell daran nun etwas ändert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche