Michael Fassbender: Liaison mit Naomi Campbell

Schauspieler Michael Fassbender wurde angeblich knutschend mit dem Supermodel Naomi Campbell gesehen

Michael Fassbender, 37, genießt weiter seinen Schlag bei schönen Frauen: Jetzt turtelt er angeblich mit Naomi Campbell, 43. Der Schauspieler ("Shame") wurde in London mit dem Supermodel Naomi Campbell gesehen. Vor Zeugen hatten die zwei offenbar keine Angst: "Irgendwann haben sie sogar geknutscht", berichtete ein Insider der britischen Zeitung "The Sun".

Laut dem Insider sollen sich die beiden im Nobel-Restaurant "Coya" gezeigt haben. Fassbender wurde noch vor Kurzem noch eine Affäre mit dem Model Madalina Ghenea nachgesagt.

Eva Padberg

Ein Jahr nach der Geburt spricht sie über weiteren Nachwuchs

Eva Padberg
Eva Padberg wurde im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter. Die 40-Jährige und ihr Partner Niklas versuchten es mehrere Jahre, doch erst, als sich das Paar keinen Stress mehr machte, klappte es mit der Schwangerschaft.
©Gala

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Liebesschwüre unter Palmen: Til Schweiger und seine junge Freundin verbringen derzeit Urlaub auf den Malediven, und wer verliebt ist, teilt sein Glück natürlich auch mit den Fans. Dieses Kussfoto in Schwarz-Weiß kommentiert Til auf Instagram mit "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!!" Vier Ausrufezeichen wollen schließlich schon was heißen.
Mit Georgina an seiner Seite ist das Liebesglück für Fußballstar Cristiano Ronaldo perfekt. 
Superstar Justin Bieber präsentiert in Los Angeles seine neue YouTube-Doku "Justin Bieber: Seasons". Dafür gibt es auch einen dicken Kuss von Ehefrau Hailey.
Nach mehr als zehn Jahren Ehe zeigen sich Kevin und Danielle Jonas immer noch ganz verliebt, wie hier bei der Grammy Verleihung.

188

Mit Campbell bleibt Fassbender allerdings seinem Frauentyp treu, denn der gebürtige Heidelberger steht auf außergewöhnlich schöne Frauen: Neben Ghenea, die vor ihm mit dem Filmstar Gerard Butler zusammen war, datete der smarte Schauspieler schon Zoe Kravitz, 25, und angeblich für kurze Zeit auch seinen mittlerweile oscar-prämierten "12 Years a Slave"-Co-Star Lupita Nyong'o, 31.

Es ist das erste Mal seit ihrer Trennung von dem Russen Vladimir Doronin, dass sich Campbell mit einem Mann in der Öffentlichkeit zeigte. Die Fotoschönheit war bis Mai vergangenen Jahres fünf Jahre mit dem Milliardär zusammen.

Michael Fassbender hatte bislang eher kurze Beziehungen - es bleibt abzuwarten, ob Naomi Campbell daran nun etwas ändert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche