Michael Bully Herbig Promi-Bild des Tages


Michael "Bully" Herbig wird zum King of Rock"n"Roll

Dass Michael "Bully" Herbig (48, "(T)Raumschiff Surprise") gerne in verschiedene Rollen schlüpft, ist jedem bekannt. Jetzt zeigte er sich auf seinem neuen Instagram-Post anlässlich des "Throwback Thursday" mit neuem Look. Und der kommt seinen Fans nur allzu bekannt vor: Mit Koteletten und hochgeföhnter Locke im Haar kommt Bullys Style dem King of Rock"n"Roll ganz schön nahe!

Doch er scheint die Frisur nicht so toll zu finden: "#nureinweiteresdummesselfie #badhairday ..." kommentierte Bully sein Bild. Wofür sich der Comedian in Elvis verwandelt hatte, verrät er leider nicht. Vielleicht ist er mit dem Retro-Look in seinem neuen Kinofilm "Bullyparade - Der Film" zu sehen, der im Juli 2017 startet.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken