Michael Bublé: Glücklicher Vater

Der Schmusesänger Michael Bublé schwelgt im Vaterglück: Seine Frau Luisana Lopilato brachte einen Sohn zur Welt

Michael Bublé ist am Dienstag (27. August) zum ersten Mal Papa geworden. Seine Frau Luisana Lopilato hat einen Sohn zur Welt gebracht, den das Paar Noah nennen möchte.

Der Kleine erblickte im kanadischen Vancouver das Licht der Welt. Seine Ankunft verkündete der stolze Vater mit einem Foto auf Instagram: "Überglücklich und erfüllt von Dankbarkeit wegen der Ankunft unseres Sohnes", lautete die Bildunterschrift. Während die argentinische Schauspielerin auf dem Bild mit dem schlafenden Säugling kuschelt, sieht man den Sänger strahlend mit blauer OP-Kopfbedeckung.

Felix von Jascheroff

Nach Trennung - Er stürzt sich ins Arbeitsleben

Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff macht neben der Schauspielerei auch Musik. Bereits 2004 veröffentlichte er ein Album.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

30. März 2020  Mesut Özil und seine Frau Amine sind zum ersten Mal Eltern geworden. Zur Geburt ihrer Tochter Eda teilt der Fußballstar dieses erste, zuckersüße Familienportrait auf Instagram. 
20. März 2020  Bianca "Bibi" Claßen ist wieder Mama geworden und verkündet mit diesem süßen Foto die frohe Botschaft über die Geburt ihrer Tochter Emily. "Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können", schreibt der Youtube-Star auf Instagram. Für sie und Ehemann Julian ist es nach Söhnchen Lio bereits das zweite Kind.
13. März 2020  Paris Hiltons Bruder Barron und seine Frau Tessa heißen ihr kleines Mädchen willkommen: Milou Alizée Hilton erblickte am 11. März das Licht der Welt.
Jenna Dewan mit ihrem neugeborenen Sohn

336

Das Ehepaar, das seit März 2011 verheiratet ist, gab im Januar mit einer Videobotschaft bekannt, dass es Nachwuchs erwartet. Aber schon vor der offiziellen Bekanntgabe der frohen Botschaft konnte Michael Bublé im Gespräch mit der Schauspielerin Reese Witherspoon seine Aufregung nicht verbergen: "Ich hatte es gerade herausgefunden. Es war der tollste Tag meines Lebens, also sagte ich ihr einfach: 'Weißt Du, ich kriege ein Baby!'", erinnerte sich der Musiker vor einiger Zeit.

Im März erfuhren Michael Bublé und Luisana Lopilato dass sie einen Jungen erwarten. "Wir sind gerade aus dem Krankenhaus zurück gekommen und das Ultraschallbild war ziemlich eindeutig - es ist ein Junge!Wir sind sehr aufgeregt", sagte er damals der Klatschkolumne "Page Six".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche