VG-Wort Pixel

Micaela Schäfer Ganz entspannt zu den Oscars

Micaela Schäfer
© CoverMedia
Modelsternchen Micaela Schäfer ist nicht besonders aufgeregt, dass sie zu den Oscars reisen darf, sondern will das Mega-Event einfach genießen.

Bei Micaela Schäfer (29) ist die Vorfreude auf die anstehende Oscar-Verleihung größer als die Aufregung.

Das Model hat das Glück, als Begleitung bei der berühmten Oscar-Party von Elton John (65, 'Your Song') dabei sein zu dürfen. Sie freut sich schon total auf das Riesen-Event am kommenden Sonntag [24. Februar]: "Ich bin jetzt auch nicht so mega-mega-aufgeregt bei den Oscars", gestand sie im Interview mit 'Tik Online'. "Weil ich weiß: Ich bin da ein kleines Licht in Amerika, mich kennt da keiner, ist irgendwie auch mal so entspannend! Auf so eine Veranstaltung zu gehen und alles zu beobachten, ohne dass man selber so beobachtet wird. Ich finde das irgendwie sehr spannend!"

Trotz aller Vorfreude - Vorbereitung ist alles, deswegen gibt die ehemalige Kandidatin von Germany's Next Topmodel aktuell alles, um bei den Stars zu glänzen: "Für den Oscar hab ich mich natürlich vorbereitet, hab' mir erstmal ein tolles Dress von Daniel Rodan anfertigen lassen, dann treibe ich Sport und ich ess' nicht mehr so viel, um auch in das Kleid reinzupassen", grinste Micaela Schäfer.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken