Mel C Flirt unter Kollegen

Mel C
© CoverMedia
Sängerin Mel C soll Gefallen an Matt Cardle gefunden haben, mit dem sie die Single 'Loving You' aufgenommen hat

Mel C (39) soll ein neues Liebesglück gefunden haben.

Die Sängerin ('Go') hat gemeinsam mit Matt Cardle (30, 'When We Collide') die Single 'Loving You' aufgenommen, im Video kommen sich die beiden sehr nah: Sie mussten eine leidenschaftliche Kussszene hinlegen.

Laut dem britischen 'Mirror' sind sich die Stars über die gemeinsame Arbeit näher gekommen. Im Interview mit der Zeitung berichtete Mel C vom Videodreh und vor allem von der Kussszene: "Als die Crew diese bestimmte Szene vorbereitete, unterhielten Matt und ich uns. Ich sagte ihm, dass ich sowas noch nie gemacht hätte." Da hatte der Musiker die rettende Idee: "Er ging in die Umkleidekabine und rief nach mir. Dann sagte er: 'Ich mache keine Witze: Es ist wirklich schrecklich, jemanden in einem Raum voller Leute das erste Mal zu küssen. Äh, macht es dir was aus, wenn wir erst üben?'"

Mel C fand die Idee genial: "Es war so süß . Und wir kicherten vor uns hin, was uns irgendwie zusammen brachte."

Die Britin ist Single, seit sie sich letztem Jahr von ihrem Lebensgefährten Thomas Starr trennte. Wie der 'Mirror' berichtete, trennte sich Cardle etwa zur gleichen Zeit von seiner Freundin, Tänzerin Sarah Robinson.

Auf die sehr direkte Frage des Reporters "Also, läuft da was zwischen euch?", folgte ein nervöses Kichern und dann ein paar Sekunden Schweigen. Danach sagte Mel C: "Also, im Grunde sind wir beide Single, aber ich denke, in diesem Fall sollte ich versuchen, die Beziehung rein beruflich zu halten … leider!"

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken