Mel B: Bescheidener Star

Castingshow-Jurorin Mel B ist sich nie sicher, ob die Leute sie auch wirklich mögen

Mel B, 39, möchte nicht überheblich wirken.

Einst stürmte sie gemeinsam mit Victoria Beckham, 40,, Geri Halliwell, 42,, Emma Bunton, 38, und Mel C, 40, als Spice Girls ("2 Become 1") die Charts, heute sitzt die Sängerin als Mentorin in der Jury der britischen Castingshow "The X Factor". In den Medien gilt sie als einer der Lieblings-Stars unter den Juroren, doch Mel B selbst gibt sich bescheiden. "Ich glaube nicht, dass ich die Lieblings-Jurorin bin", erklärte sie gegenüber dem britischen "Star"-Magazin. Weiter schmunzelte sie: "In meinem eigenen Kopf bin ich vielleicht so selbstgefällig, aber im echten Leben kann man nie wissen, ob die Leute dich mögen oder nicht. Ich präsentiere mich so, wie ich bin, und das ist alles, was ich tun kann."

Andrej Mangold + Jennifer Lange

Ist Jennifer schwanger vom Bachelor?

Andrej Mangold, Jennifer Lange 
Andrej Mangold und Jennifer Lange befeuern mit einem aktuellen Foto auf Instagram die Schwangerschaftsgerüchte im Netz.
©Gala

Neben ihrer TV-Arbeit kümmert sich die Musikerin um ihre Töchter Phoenix, 15, und Angel, 7, und Madison, 3, sowie die Tochter ihres Ehemannes Stephen, Giselle. Wie sich herausstellt, unterscheidet sie sich dabei kaum von anderen Müttern. "Ich habe meinen Kindern Käse-Makkaroni mit Hühnchen und Würstchen gemacht und bin dann zu diesem Interview gekommen. Deshalb rieche ich jetzt nach Käse-Makkaroni!", lachte Mel B herzhaft.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche