Mel B: "Schwer krank" in der Klinik

Ex-Spice-Girl Mel B liegt im Krankenhaus und bisher weiß niemand, was sie hat

Mel B, 39, macht ihren Liebsten große Sorgen.

Die Sängerin, die derzeit als Jurorin in der britischen Castingshow "The X Factor" sitzt, wurde Berichten zufolge bereits am Donnerstag [11. Dezember] ins Krankenhaus eingeliefert und wird seitdem behandelt.

GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat

"Ich habe versucht, mich selbst zu schützen"

Vanessa Stanat
Die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin Vanessa Stanat spricht zum ersten Mal über den wahren Grund für ihr Ausscheiden.
©Gala

Woran sie leidet, ist bisher nicht bekannt: "Sie liegt im Krankenhaus und ist schwer krank", sagte ein Insider dem "Mirror". "Wir warten auf die Testergebnisse und dann werden wir erfahren, was nicht stimmt mit ihr."

Der PR-Sprecher der Sängerin wollte sich keine konkreten Aussagen entlocken lassen. Aber er dementierte eine Krankheit auch nicht, sondern ließ durchblicken, dass tatsächlich etwas nicht stimmt mit Mel B: "Das ist eine private, medizinische Angelegenheit", sagte er knapp.

Heute geht das große "X Factor"-Finale über die Bühne und britische Medien spekulieren bereits darüber, wer Mel B ersetzen könnte. Derzeit wird Sängerin Tulisa Contostavlos, 26, als möglich gehandelt: Die Londonerin saß 2011 und 2012 schon einmal auf dem Richterstuhl der Show und weiß also, worum es geht.

Der Gesundheitsschock kommt nur Tage, nachdem Mel B der Öffentlichkeit gebeichtet hatte, seit 15 Jahren auf dem linken Auge blind zu sein - damals war eine Laseroperation schiefgegangen, die sie nun wieder korrigieren lassen möchte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche