Matthias Schweighöfer: Tweet des Tages

Promi-Trio wünscht "schönen 4. Advent"

"Schönen 4. Advent morgen. Hier von der Arbeit."

Promis die am Adventswochenende arbeiten

Während sich die einen besinnliche Adventstage machen, müssen Stars wie Model Toni Garrn, 24, und die Schauspieler Karoline Herfurth (32, "Fack ju Göhte") und Matthias Schweighöfer (35, "Der geilste Tag") arbeiten. Dennoch postete er schon mal am Samstag ein Selfie mit seinen Kolleginnen und wünschte seinen Followern damit einen "schönen 4. Advent" vom Set. Die drei stehen gerade gemeinsam für Schweighöfers Serie "You Are Wanted" vor der Kamera, die im nächsten Jahr online zu sehen sein wird.

Jenny Elvers im sexy "Berlinale"-Look

Nach der Trennung von Freund Simon wieder auf Flirtkurs

Jenny Elvers 
Jenny Elvers lässt es sich nicht nehmen, auf Events ein bisschen zu flirten. Dafür setzt sie auf einen sexy Schwarz-Weiß-Look und rote Lippen.
©Gala

Filmpremiere

"Der Nanny" geht an den Start

Bei der Komödie "Der Nanny", die am 26. März in den deutschen Kinos startet, spielt Matthias Schweighöfer nicht nur die Hauptrolle, sondern hat auch am Drehbuch mitgeschrieben und Regie geführt.
Die Darsteller des Films Joko Winterscheidt, Matthias Schweighöfer und Milan Peschel albern auf dem roten Teppich herum.
Alina Sueggeler und Veronica Ferres
Eva Padberg

11

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche