Matthias Schweighöfer: Promi-Bild des Tages

Matthias Schweighöfer kommt ins Schwitzen

(35, "Der geilste Tag") leidet unter der Hitze. Der Schauspieler postet ein Bild auf Instagram und es scheint, als hätte er gerade Sport gemacht. Im Hintergrund sieht man eine Rasenfläche. Er trägt ein blaues T-Shirt und verzieht leicht das Gesicht. Dazu schreibt der zweifache Vater: "Ich schwitze!". Außerdem versehrt er seinen Post mit den Hashtags "Happy Weekend" und "Gefühlte 100 Grad". Der "Schlussmacher"-Darsteller dreht gerade seine Amazon Serie "You are Wanted", worin er gleichzeitig die Hauptrolle spielt.

Die Fans dürfen sich weiterhin auf Stars wie , 32, , 37, und das TV-Debüt von Ex-Freundin , 23, freuen. Gleichzeitig steht Schweighöfer auch neben , 52, und , 48, in dem Film "Vier gegen die Bank" vor der Kamera. Da ist ein sportlicher Ausgleich - trotz des Wetters - erholsam. Seine Fans belohnen das Bild bereits in der ersten Stunde mit fast 7.000 Likes.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche