Matthew Morrison + Renee Puente: Sie sind verlobt

TV-Liebling Matthew Morrison und seine Freundin Renee Puente wollen heiraten

Matthew Morrison (34) und Renee Puente wollen heiraten. Kein Geringerer als Pop-Legende Elton John (66, 'Candle in the Wind') bestätigte die Gerüchte: Auf der Bühne der noblen 'Tie and Tiara'-Gala, die Morrison und Puente auch besuchten, enthüllte er die guten Nachrichten.

'E! News' sprach mit einem weiteren Freund des Paares, der erzählte: "Sie freuen sich so! Es wird für beide die erste Ehe sein. Matthew liebt sie sehr."

Nachdem Elton John die Hochzeits-News überbracht hatte, wurde er von Coldplay-Frontmann Chris Martin (36, 'Viva la Vida') auf der Bühne besucht und die beiden Musiker sangen Johns Hit 'Your Song', den sie dem zukünftigen Brautpaar widmeten.

Morrison und seine Liebste strahlten über beide Ohren, als sie auf dem Event ankamen. Die beiden sind seit knapp zwei Jahren liiert und sorgen rundum für Begeisterungsstürme. "Matts Freunde lieben Renee", schwärmte ein Insider gegenüber 'Us Weekly'. "Sie haben Matt noch nie glücklicher erlebt als mit ihr. Renee unterstützt seine Karriere und arbeitet selber hart. Sie ist ein großartiges Mädchen und die beiden sind großartig zusammen."

Noch im Mai hatte Matthew Morrison erste Hochzeits-Gerüchte abgewehrt, indem er erklärte, er sei noch nicht bereit dazu, sich niederzulassen. Nichtsdestotrotz nannte er Puente seine Seelenverwandte und betonte: "Mir wurde das Herz gebrochen und das führte dazu, dass ich Frauen lange nicht vertrauen konnte - aber sowas übersteht man immer."

Wann genau Matthew Morrison und Renee Puente vor den Traualtar treten, ist nicht bekannt.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche