Matthew McConaughey Freude am Familienchaos

Matthew McConaughey
© CoverMedia
Schauspieler Matthew McConaughey mag den Trubel, den seine Kinder daheim veranstalten.

Matthew McConaughey (43) genießt es, wenn seine Kinder um ihn herumtollen.

Der Schauspieler ('Der Mandant') hat drei Kinder mit dem ModelCamila Alves (31) - den vier Jahre alten Levi, die dreijährige Vida und den vier Monate alten Livingston. Die lieben Kleinen sorgen dafür, dass es dem Hollywoodstar nie langweilig wird, wenn er nach Hause kommt: "Es ist eine wunderbare Zeit und ich habe eine wunderbare Frau", schwärmte der Texaner in der Talkshow von David Letterman (66) und bemerkte weiter: "Es ist ein Zirkus zuhause, aber es macht Spaß. Camila ist der Dompteur in diesem Zirkus."

Der stolze Papa erzählte dann, wie kreativ sein Nachwuchs bereits sei, und er weiß schon genau, was seine Kinder später machen werden: "Levi wird Astronaut. Er liebt es, den ganzen Abend Flughäfen zu bauen. Wenn ich nach Hause komme, so gegen sechs, dann baut Levi einen Flughafen und hängt Sachen an den Deckenventilator. Vida ist währenddessen in ihrem Zimmer und macht eine Modenschau. Da gibt es dann acht verschiedene Kleider, Engelsflügel, Schuhe und Stirnbänder. Livingston macht das noch nicht, aber er kann sich auch noch nicht so bewegen."

Auch wenn es in der Familie "gut läuft", befürchtet der Darsteller, dass es in Zukunft noch chaotischer wird. "Es ist schon wahr - beim dritten Baby kommen nicht 33 Prozent mehr Chaos hinzu, das sind dann schon eher 133 Prozent", grinste Matthew McConaughey.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken