Matthew Fox: Seine Tochter steht auf One Direction

Schauspieler Matthew Fox ist von dem musikalischen Geschmack seiner Teenager-Tochter gar nicht begeistert.

(46) kann nicht verstehen, dass seine Tochter ein großer Fan von One Direction ist.

Der Schauspieler (' ) trat gestern Abend in einer US-amerikanischen Talkshow auf. In dem Interview, dass der Talkmaster mit ihm führte, plauderte der 'Lost'-Star über seine Teenager-Tochter, die ein riesiger Fan der Boyband One Direction ('Little Things') ist. "Im nächsten Monat wird sie 16. [Mich macht es echt verrückt], dass sie so ein großer One Direction-Fan ist. Sie ist total verliebt in . Ich war noch nie auf einem One Direction-Konzert. Da würde ich niemals hingehen!", rief er aus.

Fox witzelte weiterhin, dass er zwar versucht habe, seiner Tochter andere Musik nahezubringen, aber das habe leider nicht funktioniert. Im Endeffekt hätten sie sich darauf geeinigt, dass es in Bezug auf One Direction keine Übereinstimmung zwischen ihnen gäbe. Auch betrübte es den Teenager immer sehr, wenn sein Vater die Jungs aus ihrer Lieblingsband kritisiere: "Musik ist mir sehr wichtig und wir haben im Moment die klassische Vater-Kind-Diskussion über Musik, deshalb versuche ich sie zu ermutigen, andere Musik zu erforschen … nicht nur Boybands. Jedes Mal wenn sie von One Direction anfing, hatte ich das Gefühl, dass es in meiner Verantwortung liege, ihr die Gruppe auszureden. Schließlich habe wir uns geeinigt, nicht mehr von One Direction zu sprechen", erzählte er.

In seiner Jugend war alles ganz anders, erinnerte sich Fox weiterhin. Statt für Stars zu schwärmen, habe er lieber mit seinen Brüdern "Feuerwerk" und "Dynamit" auf dem Land gespielt: "Ich wuchs auf einem Bauernhof auf und wir haben viel Mist gebaut. Wir spielten heimlich mit Feuerwerk… Mein Vater hatte Dynamit und wir haben ihm geholfen, es zu benutzen. Auf unserer Farm gab es einen kleinen Bach und im Winter brauchten wir das Dynamit immer, wenn er zugefroren war", berichtete Matthew Fox von seiner Kindheit.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche