Matt Bomer: Gewinner des Tages

Matt Bomer: Rückkehr zu "American Horror Story"

Was haben Lady Gaga (28, "Marry the Night") und Matt Bomer (37, "Magic Mike") gemeinsam? Sie werden beide in der fünften Staffel von "American Horror Story" zu sehen sein! Wie "buzzfeed.com" berichtet, gab nach der Sängerin jetzt auch der Schauspieler bekannt, dass er in der Serie eine Hauptrolle übernehmen wird. Nachdem er schon einmal in einer "AHS"-Nebenrolle zu sehen war, feiert der 37-Jährige somit sein gruseliges Comeback.

Welchen Part er an der Seite von Lady Gaga einnehmen wird, verriet Bomer noch nicht - doch sei er auf jeden Fall dazu bereit, sich in seinen neuen Job "voll reinzuhängen". Jessica Lange, 65, hingegen wird die Horror-Serie verlassen, wie die Schauspielerin selbst erklärte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche