Martyn LeNoble und Christina Applegate: Familie geht vor

Schauspielerin Christina Applegate hat es nicht eilig, weitere Filmrollen zu ergattern.

Christina Applegate (41) hat keine Eile, nach Hollywood zurückzukehren.

Die schöne Blondine ('Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln') wird zwar bald wieder als Reporterin Veronica Corningstone in der Fortsetzung der Kultkomödie 'Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy' zu sehen sein. Allerdings gab die Schauspielerin zu, dass ihre Karriere in den Hintergrund getreten sei, seit sie 2011 ihre Tochter Sadie zur Welt brachte. Der Star verzichtet gerne auf sein glamouröses Leben, um Hausfrau und Mutter zu sein. Die Leinwandgrazie schien ihre 1,3 Millionen Twitter-Follower am Mittwochabend vorwarnen zu wollen, dass man in naher Zukunft keine weitere große Filmrolle von ihr erwarten solle, da ihre Familie Priorität habe. "In den letzten paar Monaten war ich Hausfrau und Mutter. Es ist der befriedigendste Job, den ich je hatte", zwitscherte der Star seinen Fans.

Heidi Klum

"'Hans & Franz' sind nicht auf meinem Mist gewachsen"

Heidi Klum
Heidi Klum hat eine besondere Beziehung zu "Hans & Franz".
©Gala

Die Darstellerin scheint sich auch gut in ihr neuerliches Eheleben eingefunden zu haben. Am 23. Februar hatte sie den Vater ihrer Tochter, den Musiker Martyn LeNoble (43), in ihrem Haus in Los Angeles geheiratet. Das Paar ist seit vier Jahren zusammen und die Hollywoodschönheit rechnet es ihrem Liebsten hoch an, dass er ihr dabei half, einige der schlimmsten Zeiten ihres Lebens durchzustehen. "Ich habe ein kleines, aber mächtiges Unterstützungssystem und Martyn ist wirklich ein unglaublicher Teil meines Lebens", sagte sie, nachdem im Jahr 2008 bei ihr Brustkrebs diagnostiziert worden war und sie sich erfolgreich hatte behandeln lassen. "Ohne ihn wüsste ich nicht, ob ich irgendwas davon hätte durchmachen können. Er trat zu einer Zeit in mein Leben, als es darin auf vielen Ebenen eine Menge Verlust gab, daher war er eine wirklich unglaubliche Hilfe", betonte Christina Applegate.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche