Martin Krug: Auf Wolke 7 mit Freundin  

Unternehmer und Filmproduzent Martin Krug schwärmte in den höchsten Tönen von Julia Trainer

Martin Krug (56) liebt die Bodenständigkeit seiner neuen Freundin.

Der Exmann von Veronica Ferres (48, 'Rubinrot') ist offiziell mit der Krankenschwester Julia Trainer (24) zusammen und äußerte sich gegenüber 'Bunte': "Sie ist eben keine Verstrahlte, sondern in dieser verstrahlten Welt echt Mensch geblieben." Die Krankenschwester, die auf der Intensivstation einer Münchner Klinik arbeitet, hat aber auch selbst schon in die Glamourwelt blicken dürfen. Sie ging mit 16 Jahren als Model nach New York und Paris. "Doch wenn sie sich vorstellt, gibt sie als Beruf immer an: 'Ich bin Krankenschwester'", verriet Krug der Publikation stolz. Ganz bodenständig eben.

Gerda Lewis + Keno Rüst

Das hält Ex-"Bachelor" Andrej Mangold von ihrer Liebe

Gerda Lewis, Keno Rüst und Andrej Mangold
Bachelorette Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno Rüst zelebrieren auf Instagram ihr frisch gefundenes Liebesglück. Auch die magischen drei Worte sind schon gefallen. Ex-"Bachelor" Andrej Mangold sieht die Liebe von Gerda und Keno eher skeptisch, wie er im GALA-Interview verrät.
©Gala

Zuvor war Krug vier Jahre lang mit Verena Kerth (32) liiert. Die Radiomoderatorin erlebt gerade auch höchst aufregende Zeiten und machte sich jetzt selbst zum Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk: Sie zierte das Cover vom 'Playboy'-Magazin. "Ich hab immer gesagt: 'Playboy mach ich nicht'. Irgendwann hat der Chefredakteur mich bei einem Schnitzel im 'Käfer' rumgekriegt. Wahrscheinlich lag's am Schnitzel …", verriet das It-Girl jüngst dazu im Interview mit 'Bild'. Für ihren Mut wird die Blondine von vielen Seiten gelobt: "Ich bin total erleichtert, denn die ersten Reaktionen sind super", freute sie sich.

Ganz offensichtlich haben sowohl Martin Krug als auch Verena Kerth einen tollen Sommer.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche