Marloes Horst: Sie posiert in Reizunterwäsche

Victoria's Secret bringt neue Wäsche auf den Markt. In Szene gesetzt wird sie von der niederländischen Laufstegschönheit Marloes Horst.

Victorias's Secret sorgt mit neuer Reizunterwäsche für einen Hingucker. Und um sie gebührend zu bewerben, hat sich der US-amerikanische Moderiese Verstärkung aus den Niederlanden geholt: Die 26-jährige Marloes Horst.

Sei es schwarze Spitze oder Wäsche in verspieltem Pink - das Model weiß BHs und Slips perfekt in Szene zu setzen. Bei dem Anblick dürfte nicht nur ihrem Freund, dem Schauspieler (25, "Endless Love"), das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Wer sich fragt, woher er Horst kennt: Die Blondine war bereits auf verschiedenen Covern bekannter Modezeitschrften zu sehen - neben der "Elle", "Grazia" und "Vogue" auch auf der 50. Jubiläumsausgabe von "Sports Illustrated". Nachdem sich die 26-Jährige 2010 für den Pirelli-Kalender ablichten ließ, ist sie seit 2014 das Gesicht von Maybelline New York.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche